Home
Vita
CD/Hörbeispiele
Repertoire
Aktuell
Presse
Fotos
Buchung
Kontakt
Gästebuch
Links
Impressum
 


19.06.10 BENEFIZKONZERT

zugunsten der Ökumenischen Hospizbewegung
Bad Honnef

mit Special guest: Marc Schulz, E-Gitarre
und Horst Rost am Klavier

FOTOSTRECKE DER VORSTELLUNG:

HIER KLICKEN

___________________________________________

FOTOSTRECKE DER VORSTELLUNG VOM 05.09.09
IM RATHAUS ALFTER:

HIER KLICKEN

__________________________________________________

Aktuelle CD:
"ChansonNeuRosen"

produziert von und im Wortfront -Studio
in Berlin
__________________________________________________________________________

Dagmar Anuth, Bonner Chansonsängerin und Diseuse fasziniert mit ihrer volumenreichen,
sinnlichen Altstimme mit dem ganz besonderem Timbre ihr Publikum.
Die enorme Ausdrucksstärke und viel gelobte Bühnenpräsenz der gelernten Schauspielerin
überzeugen auf Theaterbühnen, Konzertauftritten und Veranstaltungen.

"Mit meinen Liedern erzähle ich Geschichten: Die von den kleinen alltäglichen Jedermanns
aber auch die von den größeren Dramen. Meine Chansons beschäftigen sich mit dem Leben
der ganz normalen Leute."

Die studierte Psychologin Dagmar Anuth will dabei ihr Publikum immer unterhalten. Den Stoff
für ihre Bühnenprogramme erhält sie aus ihrem Alltag: "Was ist schon normal?" fragt sie sich
und schreibt Lieder, die sowohl zum Schmunzeln aber auch still und leise durch die Hintertür
zum Nachdenken anregen.


Alle Fotos auf dieser Seite wurden erstellt von Nikolaus Nolden, www.cenfoto.de



Besucher auf dieser Seite:

 
Top